AZ-Ferienfreizeit 2014

Die AZ-Ferienfreizeit am Mittwoch den 30.07.14 fand auf der Anlage des TCN statt und war ein großer Erfolg. Knapp 30 Kinder fanden den Weg zum Clubgelände und waren vom Tennissport begeistert . Als Dankeschön bekam jedes Kind ein Eis, welches von den VR – Bank gesponsort wurde. Der finale Höhepunkt des Nachmittags war unser Zauberer POKU - ein grosses Dankeschön an Porsche Kurt für die tolle Darbietung.

Aufgrund der regen Beteiligung an der Veranstaltung fand zwei Tage später das erste Training  statt, welches wiederum durch Spieler und Funktionäre des TCN begleitet wurde. Unser Trainer Daniel Poth sagte daraufhin spontan zu, auch in den Ferien das Tennistraining mit den bestehenden und den neuen Gruppen weiter zu führen.