TC Nesselwang beendet die Sommersaison

Mit zwei Veranstaltungen beendete der TC Nesselwang seine Freiluft-Saison.

Am letzten September-Wochenende fanden die Clubmeisterschaften der Damen und Herren statt und am Tag der deutschen Einheit endete die Freiluft-Saison mit einem Abschluss-Schleifchen-Turnier.

Bei den Damen setzte sich Teresa Speyer gegen ihre Konkurrentinnen Ulrike Tanner und Carina Keller durch und wurde Clubmeisterin.

Bei den Herren wurde in zwei Gruppen der Clubmeister ermittelt. In der Gruppe A setzte sich erwatungsgemäß Vereinsvorstand Thomas Fricke und Martin Köberle durch. Wolfgang Keller und Olaf Vogler bestimmten die Gruppe B.

Die Halbfinals gewannen erwartungsgemäß Fricke und Keller und standen sich im Finale gegenüber. Nach einem spannenden Endspiel stand Thomas Fricke als Clubmeister A fest.

Clubmeister der Herren B wurde Vize-Vorstand Ingo Lossie, der sich in einem umkämpften Spiel über 3 Sätze gegen Stefan Egger durchsetzte.

Am 3. Oktober fand die Abschlussveranstaltung im Rahmen des obligatorischen Schleifchenturniers statt. 12 Teilnehmer kämpften in gemischten Doppeln um die Schleifchen. Am Ende gab es einen „Familien-Sieg“! Bei den Damen siegte Viola Böck und ihr Ehemann Sascha holte den Sieg bei den Herren.

Die Sieger beider Veranstaltungen wurden im Rahmen der Abschlussfeier geehrt und gebührend gefeiert.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern, sowie allen Helfern für die vergangene Saison.

gez. Stefan Egger, Schriftführer

Auf dem Bild v. l. n. r.: Ingo Lossie, Viola Böck, Thomas Fricke, Sascha Böck, Wolfgang Keller, Marc Witt, Stefan Egger