Clubmeisterschaft 2015

Vereinschef bleibt Meister!

Bei sehr guten Wetterverhältnissen fanden am letzten Maiwochenende die diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclub Nesselwang statt.

Bei einem Teilnehmerfeld von 10 Spielern wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt.

Die Favoriten setzten sich erwartungsgemäß durch. Das erste Halbfinale gewann Marc Witt souverän gegen Yas. Im zweiten Semifinale sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel welches Thomas Fricke erst im Championstiebreak für sich entscheiden konnte. Wolfgang Keller konnte erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Somit gab es ein Finale 1. gegen 3. Vorstand. In einem temporeichen Spiel setzte sich schließlich Vereinschef Thomas Fricke in zwei Sätzen durch und wurde erneut Clubmeister Herren A.

In der Trostrunde wurde der Clubmeister der Herren B ermittelt. Hier setzte sich der junge Pauli Ebentheur grandios mit 4 Spielen und 4 Siegen durch.

Auch ein Doppelmeister wurde ermittelt. Fünf Paare spielten jeder gegen jeden. Die meisten Siege verbuchten das Duo Marc Witt und Olaf Vogler.

Nach der Siegerehrung wurde gebührend gefeiert.