Clubmeisterschaft Kinder und Jugendliche 2018

Die Clubmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen des TC Nesselwang fanden letzten Samstag, 22.09.2018 statt. Insgesamt spielten 15 Kinder und Jugendliche in vier verschiedenen Altersklassen um den Titel.

In der Altersklasse U 6 konnte sich Antonia Gött vor Lara Lipp und Hanna Jörg durchsetzen.

Bei den U 9 waren nach den Spielen im Kleinfeld drei Spielerinnen Filipa Frank, Nele Lotter und Laura Brandmeyr gleichauf. Den Sieg konnte sich Filipa Frank erst im Wettlauf und „Biathlon“ (Wettlauf mit Zielwerfen von Tennisbällen) sichern. Zweiter Platz ging an Nele Lotter, dritte wurde Laura Brandmeyr.

Der Sieg bei den Mid-Court Spielern ging an Lucie Uhl vor Hannes Möst und Teresa Gött. Lucie setzte sich mit guten Laufzeiten, vor allem aber durch ihre Tennisspiele, von denen sie alle gewann, an die Spitze.

Im großen Feld konnte sich ihr Bruder Vincent Uhl ungefährdet den Sieg bei den U12-Spielern holen und hat somit seinen Titel vom letzten Jahr verteidigt. Zweite wurde Fiona Klenk, vor Vincent Frank.